Abschied nehmen

Veröffentlicht auf von Natalia

Ich habe mich zum neuen Jahr dazu entschlossen weiterhin zu bloggen. Jedoch nicht auf over-blog, da ich persönlich Blogspot wesentlich unkomplizierter finde und es mir mit der Zeit hier auch viel zu stressig wurde, da man einfach ständig unter Druck gesetzt ist, wegen der Platzierungen. Von nun an werde ich ausschließlich  hier bloggen. Ich werde euch hier Einblicke in mein Leben geben, über Meinen Modestil berichten und so weiter. Ich würde mich freuen wenn ihr hier ebenfalls so treue Leser werdet, wie auf diesem Blog. Ich glaube, ich habe fürs erste alles gesagt und verabschiede mich hiermit. Bis bald auf meinem anderen Blog,eure Natalia .

 

Link zum neuen Blog : http://natalias-secrets.blogspot.com/

Veröffentlicht in ♥ News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post