Neue Kategorie !

Veröffentlicht auf von natalias

Hey ihr Lieben.

Ich hab jetzt eine neue Kategorie erstellt. 

Nämlich "Tipps & Tricks".

Also..  fangen wir mal an  .. xD

 

Ich habe vor kurzem eine wirklich total süße Nachricht von einem Jungen bekommen. Er hat gesagt, seine beste Freundin ist total unglücklich mit ihrer Figur und er würde ihr so gerne helfen, damit sie ein wenig glücklicher ist. Deswegen hat er mich gefragt, ob ich nicht einen Artikel darüber schreiben könnte, was man anziehen muss/kann um schlamker zu finden. Ich dachte mir, dass könnte vielleicht auch noch ein paar von euch interessieren, deswegen mache ich nun diesen Eintrag. Ich hoffe ich kann vielen von euch damit helfen !

Hinterlasse doch ein Komentarr und ...

 

... HAST DU AUCH NOCH TIPPS ?
Ich füge sie gern hinzu :*

 

elly unterschrift schuh xD4

 


 

 

TIPP NUMMER 1

SCHWARZ

 

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/schlank-neckermann-220.jpg

 

Schwarz ist und bleibt einfach der Beste Pfunde wegmogler, den es gibt ! Aber ihr solltet aufpassen, dass euer Outfit  dann nicht zu traurig wirkt. Kombiniert das Ganze am Besten mit schönen bunten Accessoires, oder einem langen modischen weitem Jäckchen.

 

TIPP NUMMER 2

DER SCHNITT

 

http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2010/07/iphone-tasche-schritt-3.1.jpg

 

Sucht euch am Besten schmale (nicht Hautenge!!) und langgezogene Formen aus. Die verlängern optisch euren Körper und lassen die Figur dadurch auf jeden Fall schlanker wirken !

 

TIPP NUMMER 3

TASCHEN?

 

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090514/TAschen-142043_L.jpg

Auch die Wahl der Tasche ist wichtig, das mag sich vielleicht komisch anhören, aber es ist wirklich so, denn kleine Taschen, lassen euren Körper riesiger wirken, als er eigentlich ist. Große Taschen,  dagegen, sind viel zu wuchtig ! Die beste Wahl ist also eine mittelgeroße Tasche. Damit liegt ihr auf jeden Fall richtig !

 

TIPP NUMMER 4

SCHMINKE

 

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Augen_schminken_70496.jpg

Wenn du dich schlanker schminken möchtest, ziehe deine Backen zusammen und Trage auf den Gruben die sich Bilden dunkles Rouge oder Bronzing Powder auf. Außerdem auch an den Kanten eures Gesichts. Das macht es markanter.

 

TIPP NUMMER 5

STREIFEN?

 

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_streifenshirt-von-jana-edelight.jpg

Großflächige Muster und Querstreifen (siehe Bild) sollten vermieden werden, was aber geht, sindLängsstreifen. Sie strecken optisch und lassen euch ebenfalls größer wirken.

 

TIPP NUMMER 5

KEINE SÄCKE !

 

Gründsätzlich gilt. Ihr müsst ja nun nicht euren ganzen Körper unter einem Sack verstecken ! Hebt eureSchokoladenzonen hervor und versteckt die Problemzonen. Mit einer auffalenden Kette am Oberkörper zum Beispiel, lenkt ihr von euren fülligen Beinen ab.

 

TIPP NUMMER 6

KEINE KURZEN JACKEN

 

http://www.jolie.de/imgs/3035044_ecc978dcb5.jpg

 

Wie ihr hier sehen könnt, lassen kurze Jacken euren Operkörper noch gedrungener aussehen. Deswegen ? -> Lange Jacken, aber auf keinen Fall welche, die an der Hüfte enden, das betont sie nämlich nur noch.

 

TIPP NUMMER 7

GÜRTEL

 

http://www.jolie.de/imgs/3035084_69faf88c03.jpg

 

Macht es am Besten nicht so wie Jessica Simpson. Euer Gürtel sollte schmal sein und locker um die Hüfte gebunden sein, denn breite Gürtel, betonen sie ebenfalls

 

Veröffentlicht in ♥ Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post