Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wieder Schwarzkopf ;D

Peace liebe Leser! Ich hab wieder gute Nachrichten! Ich werde wieder etwas von Schwarzkopf testen und euch Feedback geben! Was es diesmal sein wird,verrate ich allerdings noch nicht . :) Küsschen,Natalia :*

Weiterlesen

WWF Jugend; Die Nashörner

WWF Jugend; Die Nashörner

Dieses Jahr beerdigte Vietnam sein letztes Nashorn. Jetzt kommen auch noch schlechte Neuigkeiten von "Kap der guten Hoffnung" denn in Südafrika fielen dieses Jahr wieder so viele Nashörner Wilderern zum Opfer, wie schon lange nicht mehr! 341 Exemplare...

Weiterlesen

Neues Design :)

So Leute :D Wie vesprochen werde ich mich nun um das neue Design kümmern. Das kann allerdings etwas dauern.. ich will ja nur das beste für euch rausholen ! Küsschen:*

Weiterlesen

News :D

Hey :D Sorry das es etwas dauerte bis ich mich gemeldet hab :D Aber ich arbeite zur Zeit an einem Manga-Project für Spickmich (veröffentliche ich hier am 30.11) und bin so oder so kaum am Pc (: Eigentlich hab ich nicht viel zu erzählen. Hier und da einbisschen...

Weiterlesen

COMEBACK!

Hey meine Süßen! Endlich bin ich zurück. Ich hätte nicht gedacht das ichs schaffe. Der Grund warum ich so lange abwesend war: Ich konnte mich auf OverBlog nicht einloggen! Wahrscheinlich war dies ein Technischer fehler. Naja jedenfalls bin ich jetzt zurück...

Weiterlesen

Youtube - Cosmic Panda (Neues Design)

Youtube - Cosmic Panda (Neues Design)

Nach erfolgreichen 5 Jahren Rot-Schwarz-Weiß, wechselt Youtube zu einem neuen ,moderneren Design - Cosmic Panda. Zwar nicht alles , aber das meiste hat sich verändert: 1. Die leiste Oben,wenn man angemeldet ist. Es ist teilweise Quadratisch und irgendwie...

Weiterlesen

Youtube?

Hallow ;D Ja, also ich und eine Freundin würden voll gerne Videos für YT machen. Doch ich glaube nicht das meine Eltern das akzeptieren würden.. Ich hab wirklich richtig vieles versuch um sie zu überzeugen.. es klappte nicht. xD Also,muss ich euch jetzt...

Weiterlesen

Heide Park ♥

Heide Park ♥

Hey ihr süßen (: Heute war ich mit der Klasseim Heide Park. Es war total Krass Geil *-* So ein geiler Tag der mit Kopfschmerzen und Schwindelgefühl endet xD Naja,hier ein paar Bilder:

Weiterlesen

Neue Kategorie !

Neue Kategorie !

Hey ihr Lieben. Ich hab jetzt eine neue Kategorie erstellt. Nämlich "Tipps & Tricks". Also.. fangen wir mal an .. xD SCHLANKER WIRKEN ? Ich habe vor kurzem eine wirklich total süße Nachricht von einem Jungen bekommen. Er hat gesagt, seine beste Freundin...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 > >>